Linschen testet

"Promi Big Brother Diät" Tag 4

Tag 4 meiner Diät... zugleich ist das, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, der letzte Tag. :-( Ich habe starke Magenschmerzen, Übelkeit und ich bin total fertig. Ich liege den ganzen Tag nur noch da die Schmerzen mich lahm legen. Lecker war es auf jeden Fall aber jeden Tag Kohlrabi ist echt nicht auszuhalten. Ich weiß nun wie die "Promis" sich im unteren Bereich des Big Brother Hauses fühlen und habe großen Respekt davor. Es tut mir wirklich leid... aber meine Gesundheit geht vor und die hat in den letzten Tagen ziemlich gelitten.

26.8.14 23:20

Letzte Einträge: Sebamed Lotion, Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake, Die "Promi Big Brother" Diät, Selbstversuch "Promi Big Brother Diät", Selbstversuch "Promi Big Brother Diät" Tag 1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen