Linschen testet

Selbstversuch "Promi Big Brother Diät"

Heute ist Samstag und das bedeutet, dass heute mein Selbstversuch beginnt. Ich werde mich in nächster Zeit nur von Kohlrabi ernähren. Ob ich Sellerie dazunehme weiß ich noch nicht da ich den Geschmack davon nicht besonders lecker finde. Eventuell ersetze ich ihn durch Rosenkohl oder Karotten. Ich weiß: Es hat dann nicht mehr viel mit PromiBB zutun aber das Konzept ist ja das gleiche. Und dazu gibt es dann nur noch Mineralwasser zu trinken. Noch bin ich recht motiviert und erwartungsvoll... mal sehen ob das so bleibt :-) Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Bis dann :-) Linschen :*

23.8.14 00:48

Letzte Einträge: Sebamed Lotion, Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake, Die "Promi Big Brother" Diät, Selbstversuch "Promi Big Brother Diät" Tag 1, "Promi Big Brother Diät" Tag 4

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen