Linschen testet

Die "Promi Big Brother" Diät

Hallo meine Lieben :-) Ich werde ab dem Wochenende einen Selbstversuch starten und die, wie ich sie nenne, "Promi Big Brother" Diät machen. Das heißt; ich werde mich Tagelang nur von Kohlrabi, Weizen, Tofu und eventuell Sellerie ernähren und dazu Wasser trinken. Was bei den Stars zum Gewichtsverlust führt kann doch bestimmt auch bei mir funktionieren :D Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und bin sehr gespannt ob es denn funktioniert. :-) Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag :-) Eurer Linschen <3

21.8.14 11:04

Letzte Einträge: Sebamed Lotion, Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake, Selbstversuch "Promi Big Brother Diät", Selbstversuch "Promi Big Brother Diät" Tag 1, "Promi Big Brother Diät" Tag 4

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissTique / Website (21.8.14 20:07)
Nicht dein Ernst ?!? Ich würde STERBEN vor Bauchkrämpfen! Und dieser Geschmack von Fenchel *schüttel* Ich bin sooo gespannt über nachfolgende Berichte! Hau rein!


Linschen (23.8.14 13:32)
Vielen Dank für dein Feedback :-) Mir schmeckt es sehr gut. Habe alles ein bisschen abgewandelt. Die nächsten Tage gibt es nur noch Kohlrabi und Möhren gekocht :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen