Linschen testet

Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake

Ich kam in den Genuss den Layenberger® Fit + Feelgood Diät Shake zu testen. Ich habe mir den Shake Fix und Fertig für 1,99€ bei Rossmann gekauft. Da ich ja schon mehrere Diät Shakes probiert habe und von dem Geschmack gar nicht überzeugt war, war ich anfangs sehr skeptisch ob der Shake von Layenberger® mir schmecken würde. Ich kann wirklich nur sagen, dass das Geld super investiert war. Der Shake schmeckt sehr gut und ist angenehm zu trinken. Empfohlen wird täglich zwei Mahlzeiten durch den Layenberger® Fit + Feelgood Diät Shake zu ersetzen und eine dritte Mahlzeit ausgewogen und kalorienarm zuzubereiten. Zwischendurch darf man etwas Obst essen. Man muss wirklich nicht hungern da der Shake sehr sättigend ist. Aber das, in meinen Augen, Beste daran ist: Er ist laktosefrei. Ich kann ihn nur weiter empfehlen für jeden der eine genussvolle Diät machen will ohne zu hungern.

18.8.14 16:42

Letzte Einträge: Sebamed Lotion, Die "Promi Big Brother" Diät, Selbstversuch "Promi Big Brother Diät", Selbstversuch "Promi Big Brother Diät" Tag 1, "Promi Big Brother Diät" Tag 4

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen