Linschen testet

Sebamed Wellness Dusche

Sebamed Wellness Dusche Milde Reinigung für empfindliche Haut. sebamed Wellness Dusche mit ihrem Pflegekomplex aus Wasserlilienextrakt und Allantoin sorgt für ein entspanntes, spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Sie reinigt empfindliche Haut besonders mild und stabilisiert die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Der hauteigene pH-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut als natürliche Barriere gegen Austrocknung und Reizungen. Die Sebamed Wellness Dusche überzeugt mit ihrem angenehmen Duft und die reichhaltige Pflege der Haut. Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen gepflegt und weich an. Lange hatte ich das Problem, dass meine Haut nach dem Duschen gespannt hatte und sehr trocken wurde. Mit der Sebamed Wellness Dusche habe ich dieses Problem gelöst. Ich empfehle es jedem der eine trockene Haut hat und nach einer günstigen Lösung sucht. Die Sebamed Wellnessdusche ist in der Drogerie und online unter www.sebamed.de erhältlich

16.8.14 13:16

Letzte Einträge: Sebamed Lotion, Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake, Die "Promi Big Brother" Diät, Selbstversuch "Promi Big Brother Diät", Selbstversuch "Promi Big Brother Diät" Tag 1, "Promi Big Brother Diät" Tag 4

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen