Linschen testet

Peeling Ersatz

Hallo liebe Leute :-) Ich habe nun zwar keinen Produkttest für euch aber einen sehr hilfreichen Tipp :-) Wenn ihr mal kein Duschpeeling da habt aber trotzdem peelen wollt dann nehmt einfach einen sogenannten "Badetuff". Die bekommt man in vielen Discountern sowie in Drogerien. Einfach ein wenig Duschgel im Badetuff aufschäumen und die Haut einreiben. Viel Spaß :-)

15.8.14 09:42

Letzte Einträge: Sebamed Lotion, Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake, Die "Promi Big Brother" Diät, Selbstversuch "Promi Big Brother Diät", Selbstversuch "Promi Big Brother Diät" Tag 1, "Promi Big Brother Diät" Tag 4

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.8.14 19:16)
Also, man braucht doch nicht unbedingt ein Duschpeeling... Da ist es nicht so schlimm, wenn man das mal nicht da hat...


Linschen (16.8.14 13:20)
Klar braucht man das nicht unbedingt :-) Aber ich peele sehr gerne da die Haut sich danach total weich anfühlt :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen