Linschen testet

Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche

Info zum Produkt: Die Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche stimuliert die Sinne mit einer feinen Duftkomposition aus sonnenverwöhnter Orange, Mandarine und Grapefruit. Der frische Orangenduft beschwingt die Sinne. In Kombination mit der besänftigenden Mandarinenote und der anregenden Grapefruitkomponente entsteht ein natürlicher Gute-Laune-Duft, der schon morgens für ausgeglichene Stimmung sorgt. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegen wertvolle Pflanzenöle die Haut. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren bewahren reines Sanddorn- und feinstes Sesamöl die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützen sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl. Die Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche von Weleda hat mich vollkommen durch den Duft und die Pflege überzeugt. Es ist ein einzigartiges Dufterlebnis und die Haut fühlt sich nach dem Duschen geschmeidig und gepflegt an. Die Probe konnte ich kostenlos unter www.weleda.de anfordern. Ich glaube die Aktion ist schon vorbei aber die meisten Unternehmen schicken einem trotzdem Proben zu. Einfach unter Kontakt das Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück bekommt man Proben zugesendet. Ich kann diese Duschcreme jedem empfehlen der Wert auf Pflege und Duft legt.

15.8.14 00:22

Letzte Einträge: Sebamed Lotion, Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake, Die "Promi Big Brother" Diät, Selbstversuch "Promi Big Brother Diät", Selbstversuch "Promi Big Brother Diät" Tag 1, "Promi Big Brother Diät" Tag 4

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (15.8.14 10:50)
Danke dir für den Tipp, Die Produkte von Welede nutze ich ganz gerne , vielleicht lerne ich durch die Proben dort noch das ein oder andere neue Produkt von dort kennen.


Linschen (16.8.14 13:18)
Vielen Dank für das Feedback :-)
Die Dusche wird zu einem einzigartigen Erlebnis. Ich bin total verliebt in Weleda Sanddorn :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen