Linschen testet

Über

Alter: 22
 


Werbung




Blog

Die "Promi Big Brother" Diät

Hallo meine Lieben :-) Ich werde ab dem Wochenende einen Selbstversuch starten und die, wie ich sie nenne, "Promi Big Brother" Diät machen. Das heißt; ich werde mich Tagelang nur von Kohlrabi, Weizen, Tofu und eventuell Sellerie ernähren und dazu Wasser trinken. Was bei den Stars zum Gewichtsverlust führt kann doch bestimmt auch bei mir funktionieren :D Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und bin sehr gespannt ob es denn funktioniert. :-) Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag :-) Eurer Linschen <3

2 Kommentare 21.8.14 11:04, kommentieren

Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake

Ich kam in den Genuss den Layenberger® Fit + Feelgood Diät Shake zu testen. Ich habe mir den Shake Fix und Fertig für 1,99€ bei Rossmann gekauft. Da ich ja schon mehrere Diät Shakes probiert habe und von dem Geschmack gar nicht überzeugt war, war ich anfangs sehr skeptisch ob der Shake von Layenberger® mir schmecken würde. Ich kann wirklich nur sagen, dass das Geld super investiert war. Der Shake schmeckt sehr gut und ist angenehm zu trinken. Empfohlen wird täglich zwei Mahlzeiten durch den Layenberger® Fit + Feelgood Diät Shake zu ersetzen und eine dritte Mahlzeit ausgewogen und kalorienarm zuzubereiten. Zwischendurch darf man etwas Obst essen. Man muss wirklich nicht hungern da der Shake sehr sättigend ist. Aber das, in meinen Augen, Beste daran ist: Er ist laktosefrei. Ich kann ihn nur weiter empfehlen für jeden der eine genussvolle Diät machen will ohne zu hungern.

18.8.14 16:42, kommentieren

Sebamed Lotion

Sebamed Lotion -für empfindliche und problematische Haut -fördert die natürliche Feuchtigkeit der Haut -pflegt mit Kamillenextrakt und Allantoin Die Sebamed Lotion hat mich vollkommen überzeugt. Sie ist super ergiebig da man nur ein wenig davon braucht. Die Lotion fühlt sich angenehm an und zieht schnell ein. Während dem eincremen spürt man wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der Duft läd zum entspannen ein. Besonders für Menschen mit trockener Haut ist diese Lotion sehr zu empfehlen. Erhältlich ist sie in der Drogerie oder online unter www.sebamed.de.

16.8.14 13:17, kommentieren